Mithelfen!

Habt ihr Lust, euch einzubringen?

Dann meldet euch jetzt in unserem Online-Portal (Engelsystem) an und werdet Teil unserer Organisationsstruktur am 8. Juli. Ihr habt die Möglichkeit, euch in aller Ruhe die verschiedenen Aufgaben anzuschauen und euch dann für eine oder mehrere zu entscheiden. Alle Aufgabenbereiche sind noch einmal erläutert, mit zeitlichen Angaben versehen und können frei gewählt werden. Die Registrierung ist noch nicht verbindlich, das heißt, wenn euch die Aufgaben doch nicht zusagen, könnt ihr euch jederzeit wieder austragen. Eure Daten werden vertraulich behandelt und von uns ausschließlich dafür verwendet, euch bezüglich der ausgewählten Aufgabe zu kontaktieren. Falls ihr aufgrund sprachlicher Barrieren Fragen zu der Registrierung habt – leider gibt es das Engelsystem momentan nur auf Englisch -, könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Ansonsten ist zu beachten: Wenn ihr auf die Seite geht, könnt ihr euch unten links registrieren. Die Angaben, mit denen ihr ggf. nichts anfangen könnt (jabber, DECT,…) lasst ihr einfach frei. Was wir von euch brauchen, ist auf jeden Fall euer Name und eure Telefonnummer. Die Felder mit dem blauen Dreieck (z.B. Ankunftszeit und T-Shirt-Größe) müssen ausgefüllt werden, sind aber ansonsten nicht weiter relevant.

Hier nochmal der Link: http://engelsystem.experimental.cloud/

Bei Fragen, Anmerkungen oder wenn euch das alles viel zu kompliziert ist und ihr euch einfach nur per Mali als Helfer*in melden wollt, dann schreibt uns gerne an:
info@g20-demo.de