Anmeldung von Infoständen

+++ LAST CALL! +++

Noch bis Sonntag, den 18. Juni können  Infostände und nicht-kommerzielle Essens-und Getränkestände bei uns angemeldet werden. Bei den Infoständen werden wir die Gruppen und Organisationen bevorzugen, die Teil unseres Bündnisses sind und unseren Aufruf unterstützen. Für alle anderen fällt darüber hinaus eine Standgebühr von 100- 500€ an (abhängig von der Größe der Organisation).

Die Aufstellung weiterer Stände werden wir davon abhängig machen, wie viel Platz wir haben. Kommerzielle Essens- und Getränkestände können unter Vorbehalt angemeldet werden, werden von uns aber nur bei Bedarf bewilligt.

Alle anderen kommerziellen Stände, unabhängig vom Angebot, sind nicht erwünscht. Weitere Informationen zum Standort und zu den Auflagen werden so bald wie möglich nach der Anmeldefrist bekannt gegeben.

Anmeldungen bitte an: info@g20-demo.de