«

»

Jun 20

LabourNet Germany

Wenn sich in der BRD – ein Land, das viele andere Länder auspresst und nicht nur Griechenland diktiert, dass Referenden nichts wert sind – die Mächtigsten der Welt, wie sie sich selbst nennen, treffen:  Dann müssen wir dabei sein – bei jenen, die ungehorsam sind und rebellisch.

Wenn die Stadt des Treffens, in diesem Fall eben Hamburg, zu einer Zone polizeilichen Notstandsregimes gemacht werden soll: Dann müssen wir dabei sein – bei jenen, die ungehorsam sind und rebellisch.

Und wenn wir Tag für Tag und Woche für Woche über große und kleine Kämpfe hier und rund um die Welt berichten und sie nach Kräften unterstützen: Dann müssen wir dabei sein, müssen mit mobilisieren – all
jene, die auch hierzulande kämpfen wollen, mit oder ohne Job. Ungehorsam und rebellisch.
Bei den den G20-Protesten und im Alltag.

Beteiligt euch an der Demo und wir bitten euch diese Demo mit
einer Spende zu unterstützen. Dies ist ganz einfach über http://www.gut-fuer-hamburg.de/projects/55009 oder via http://www.g20-demo.de/spenden möglich.

LabourNet Germany
Treffpunkt für Ungehorsame, mit und ohne Job, basisnah, gesellschaftskritisch
The meeting point for all left-wing trade unionists, both waged and unwaged
Le point de rencontre de tous les militants syndicaux progressistes, qu`ils aient ou non un emploi