«

»

Jun 18

Aktion Freiheit statt Angst e.V.

Aktion Freiheit statt Angst e.V.

Aktion Freiheit statt Angst e.V.

Wir wenden uns gegen die Einschränkung der bürgerlichen Freiheiten durch staatliche und private Stellen und setzen uns für die Menschenrechte und ein friedliches und solidarisches Zusammenleben aller Menschen ein.

Seit Jahren setzen wir uns für Frieden und Solidarität unter den Menschen ein. Gleichzeitig beobachten wir, dass die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander geht. Dies gilt für die Menschen in unserem Land und in Europa aber auch für das Verhältnis zwischen Staaten.
Statt eines Ausgleichs erleben wir die zunehmende Bedrohung insbesondere der Länder der sogenannten 3. Welt durch die reichen Industriestaaten, einmal durch wirtschaftliche Aubeutung aber zunehmend auch durch den Einsatz von Waffen oder die Destabilisierung ganzer Regionen.

Es muss Schluss sein mit

  • dem Export von Waffen
  • dem Einsatz von Drohnen für Krieg und Überwachung
  • der wirtschaftlichen Drangsalierung von Staaten
  • nein zu TTIP, CETA, TISA und den EPA’s

Wir fordern

  • keine Erhöhung des Kriegshaushaltes (auf 2% des BSP)
  • Solidarität mit Verfolgten und Flüchtenden
  • keine Festung Europa
  • aktiven Einsatz gegen den Klimawandel

Beteiligt euch an der Demo und wir bitten euch diese wichtige Demo mit
einer Spende zu unterstützen.

Dies ist ganz einfach über http://www.gut-fuer-hamburg.de/projects/55009 oder via http://www.g20-demo.de/spenden
möglich.

Uns findet Ihr hier https://www.aktion-freiheitstattangst.org